Herausgeber: Geschichtsverein Pflaumheim 2006 e.V., Vereinsregister Nr.: 200197

Rhönstraße 16

63762 Großostheim–Pflaumheim

Telefon: 06026 / 99 88 99 5  Vereinsheim

Für den Inhalt verantwortlich:

Herbert Rachor

Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen den Autor und den Herausgeber dieser Internetseiten, welche sich  auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsächlich ausgeschlossen, sofern seitens des Autors kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt.

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.